Dirk Müller: Testfahrten in Sebring
BMW-Werksfahrer Dirk Müller bereitet sich in dieser Woche mit dem RLL-Team auf die 12 Stunden von Sebring vor - Test im M3 GT
(Motorsport-Total.com) - Über zu wenig Arbeit kann sich Dirk Müller derzeit wahrlich nicht beklagen. Der BMW-Werksfahrer sitzt nur anderthalb Wochen nach seinem Einsatz bei den 24 Stunden von Daytona schon wieder am Steuer. An Mittwoch dieser Woche bereitet sich Müller gemeinsam mit dem RLL-Team auf den Saisonauftakt der American Le-Mans-Series (ALMS) in Sebring vor.

© xpb.cc
Dirk Müller steckt schon mitten in den Saisonvorbereitungen auf die ALMS 2012
An zwei Tagen stehen für die BMW-Mannschaft Abstimmungsarbeiten am M3 GT auf dem Programm. "Wir haben den BMW M3 GT über den Winter fleißig weiterentwickelt und hoffen, dass wir unsere drei Titel erfolgreich verteidigen können", sagt Müller. In der vergangenen Saison feierte BMW-RLL den Gewinn der Fahrer-, Hersteller-, und Teamwertung in der ALMS.
Doch die Erfolge der Vergangenheit verschaffen Müller und Co. keinen Vorsprung. "Die sehr starke Konkurrenz wird uns gnadenlos jagen", glaubt Müller. "Aber wir sind gut gerüstet, haben ein starkes Auto, sehr gute Fahrer und eine sehr erfahrenes Team. Sebring und die Saison 2012 können kommen."

