Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Auch Primat beim ALMS-Endspurt dabei
(Motorsport-Total.com) - Auch Harold Primat wird in den nächsten Tagen nach Amerika fliegen, wo der Endspurt in der ALMS ansteht. Der Schweizer wird für das britische Team Creation Autosportif die letzten beiden Saisonrennen, das Petit Le Mans in Road Atlanta und das Finale in Laguna Seca bestreiten. Primat teilt sich dabei das Cockpit des CA70-Judd mit Jamie Campbell-Walter und Christophe Tinseau. Der Franzose ist ein alter Bekannter von Primat, schließlich sind die beiden in dieser Saison schon gemeinsam bei Pescarolo in der LMS gefahren.

©
Auch zu Creation hat Primat schon eine längere Beziehung: In den vergangenen beiden Jahren ist er schon für das Team beim Petit Le Mans und in Laguna Seca gefahren. Dabei konnte er mit Creation 2006 ein Podium und einen vierten Platz feiern.
"Ich freue mich, wieder für Creation fahren zu können", sagte der Schweizer. "Vergangenes Jahr konnten wir zusammen in der ALMS zwei gute Ergebnisse holen und ich weiß, dass das Team das wiederholen will. Wir wollen es in den USA mit den Audis und Porsches aufnehmen. Ich kenne Jamie und Christophe gut - ich denke, wir werden ein starkes Paket haben."

