Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
ALMS: Mowlem kann in Laguna Seca nicht fahren
(Motorsport-Total.com) - Johnny Mowlem ist gezwungen, das Saisonfinale der American-Le-Mans-Serie (ALMS) in Laguna Seca zu verpassen. Der Zytek-Werksfahrer hatte sich in Road Atlanta das Handgelenk verletzt. Der Brite ist natürlich sehr betrübt: "Es ist so schade, dass diese Umstände mich dazu zwingen, nicht zum Zytek-Werksteam zurückkehren zu können und Teil von etwas zu sein, von dem ich mir sicher bin, dass es am Rennwochenende sehr erfolgreich sein wird."

©
"Als ich nach Großbritannien zurückkehrte und merkte, dass die Verletzung an meiner Hand schlimmer ist, als ich ursprünglich gedacht habe, hatte ich keine andere Wahl. Ich war einfach nicht fit genug, um mich am Rennen zu beteiligen", so Mowlen weiter. "Ich möchte Bill Gibson und Trevor Foster danken für ihre Unterstützung in den letzten Tagen. Ich wünsche dem gesamten Zytek-Team nur das Beste beim Rennwochenende in Laguna."

