• 17.03.2008 19:48

  • von Britta Weddige

Neuer Marketingpartner für die A1GP-Serie

(Motorsport-Total.com) - Die A1GP-Serie hat in der Agentur Octagon Worldwide einen neuen Marketingpartner gefunden. Octagon hat langjährige Erfahrung im Motorsport: Die Agentur war unter anderem für die Vermarktung der Rennstrecke in Silverstone verantwortlich und Eigentümer vier weiterer Rennstrecken in Großbritannien, darunter Brands Hatch.

Titel-Bild zur News:

Octagon wird in seinen Büros in London eng mit dem Marketing-Team der A1GP-Serie zusammenarbeiten und bei der Koordination der Vermarktung helfen.

Neu im Marketingteam sind Julian Cottam und Tarek Mokbel. Cottam ist seit über 25 Jahren im Motorsport tätig und hat unter anderem für Prodrive und die Formel-1-Teams von McLaren und Renault gearbeitet. Mokbel hat Sportmarketingerfahrung aus den Bereichen Golf, Rugby und Motorsport.