Junqueira sehr unzufrieden mit dem Training
Brasiliens Fahrer Bruno Junqueira war mit dem Ergebnis am Freitag alles andere denn zufrieden
(Motorsport-Total.com) - Das A1GP-Team von Brasilien mußte zusehen, wie Fahrer Bruno Junqueira am Freitag im Training zum Grand Prix von Mexiko nur auf dem 12. Platz landete.

© xpb.cc
Brasiliens Bruno Junqueira war mit seinem ersten Training gar nicht zufrieden
Unter gleißender Sonne absolvierte Junqueira 21 Runden im Autodromo Hermanos Rodriguez und war am Ende mit seiner Zeit absolut nicht zufrieden. "Ich kenne die Strecke eigentlich gut und normalerweise ist der Abrieb hier enorm. Aber heute hat das gut geklappt. Umso enttäuschter war ich dann über die Zeit."#w1#
Junqueira meinte, man habe zu Beginn einiges an Zeit verloren und erst spät die nötigen Veränderungen am Wagen-Set-Up gemacht. "Meine Zeiten wurden immer besser, aber dann kam ich in dichten Verkehr und kurz darauf war die Session zu Ende."
Der Brasilianer will daher im zweiten Training, Samstagmorgen, "noch einiges ausprobieren um dann für das Qualifying top aufgestellt zu sein."
Auch Teamchef Emerson Fittipaldi ist überzeugt, "dass wir in der Stunde morgen, die Zeitverluste in den Sektoren eins und drei aufholen und uns dann voll aufs Qualifying konzentrieren können."

