• 29.04.2007 20:51

  • von Marco Helgert

A1GP Brands Hatch: Irland und Schweiz disqualifiziert

(Motorsport-Total.com) - Nachträglich wurden die Teams Irland und Schweiz aus dem Endergebnis des Hauptrennens der A1-Grand-Prix-Serie in Brands Hatch genommen. Beide Teams holten ihre Fahrer, Richards Lyons für Irland und Sebastien Buemi für die Schweiz, in die Box, als das Boxenstoppfenster bereits geschlossen war.

Titel-Bild zur News:

Nach den Regeln der A1-Grand-Prix muss der Pflichtboxenstopp im Hauptrennen zwischen der achten und 20. Runde erfolgen. An den Punkteständen ändert dies jedoch nichts, denn die Schweiz war als 12. ebenso punktelos geblieben wir Irland auf Rang 13.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!