• 11.11.2008 15:43

  • von Pete Fink

A1GP: Australien mit neuem Rookie

(Motorsport-Total.com) - Ashley Walsh wird an den A1GP-Wochenenden in Sepang und Taupo die Rookie-Sessions für Team Australia fahren. Der 20-Jährige verdiente sich seine Sporen in der australischen Formel Ford und bestritt 2008 die Saison in Europa, wo er für das Hitech-Team in der Formel Renault fuhr.

Zur optimalen Vorbereitung saß Walsh bereits in Italien im A1GP-Simulator: "Das war an Realismus das Beste was ich bisher gesehen habe", zeigte sich der Australier begeistert.

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!