• 19.01.2007 14:10

  • von Harry Miltner

A1 GP: Team Frankreich zuversichtlich

(Motorsport-Total.com) - Titelverteidiger Frankreich rechnet sich gute Chancen für das sechste Saisonrennen der A1GP World Cup of Motorsport Serie im neuseeländischen Taupo aus. Loic Duval war auf dem 3.5 Kilometer langen Rundkurs in beiden Rookie Trainings mit einer Zeit von 1.15.601 Minuten am schnellsten.

Titel-Bild zur News:

Dabei ließ der Franzose unter anderem auch Formel 1 Testfahrer Narain Karthikeyan hinter sich. "Mein Wagen lag gut und ich konnte einige schnelle Runden drehen. Natürlich habe ich mich über die Topzeiten in beiden Sessions sehr gefreut, aber entscheidend wird sein, wie ich mich Samstag schlage", so Duval. Samstag findet das Qualifying für die Rennläufe am Sonntag (Sprintrennen 11:00 Uhr und Feature Rennen 15:00 Uhr Ortszeit) statt.

"Wir sind mit den heutigen Ergebnissen sehr zufrieden. Loic hat gute Arbeit geleistet und ich denke, wir werden auf dieser technisch anspruchsvollen Strecke zwei interessante Rennen erleben" gab sich Eric Boullier, Managing Director des A1 Team France, zuversichtlich.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!