• 14.06.2009 09:11

  • von Kay Siecken

Terol mit der Bestzeit im Warmup

Jonas Folger arbeitet an der Abstimmung der Reifen und wird Neunter

(Motorsport-Total.com) - Das Warmmachen in der 125er-Klasse fand unter kälteren Temperaturen statt als die gestrige Qualifikationsssession. Es war ein angenehmes Einfahren im Vergleich zur Hitzeschlacht von gestern. Am Ende des Warmups waren die Zeiten knapp eine halbe Sekunde unter der Bestmarke von gestern.

Titel-Bild zur News: Nicolas Terol

Nicolas Terol war der Schnellste im Warmup

Die Bestzeit setzte der Spanier Nicolas Terol mit 1:51.992, Zweiter wurde Iannone, der eine 1:52.142 auf den Asphalt brannte. Jonas Folger, der Sensationsmann von gestern, landete mit einer 1:52.173 auf dem neunten Rang und arbeitete an der Reifenwahl für das Rennen. #w1#

Sandro Cortese wurde Zwölfter, Stefan Bradl landete eine Position dahinter. Am Ende der Session fuhr Esteve Rabat in den Kies und trug seinen Tank zurück in die Box. Nun heißt es für die Piloten Kraft tanken für das Rennen, das um 11 Uhr gestartet werden wird.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!