• 03.05.2007 06:08

  • von Johannes Orasche

Talmacsi: Freude auf die zweite Asien-Station

Der Ungar Gabor Talmacsi reist mit einem guten Gefühl nach Shanhahi, wo der Ungar seine 125er-WM-Führung ausbauen möchte

(Motorsport-Total.com) - Aspar-Aprilia-Pilot Gabor Talmacsi kommt als 125er-WM-führender am Wochenende zum vierten Saisonrennen nach China. Der Ungar freut sich auf die zweite Asien-Station innerhalb von zwei Wochen.

Titel-Bild zur News: Gabor Talmacsi

Gabor Talmacsi: "Istanbul und Shanghai gefallen mir besonders gut"

"Es ist, wie ich es schon vor Beginn der Asien-Tour gesagt habe. Beide Rennstrecken, sowohl Istanbul als auch Shanghai gefallen mir gut. In Istanbul hatten wir einige unvorhergesehene Probleme", blickt der Ungar zurück.#w1#

"Aber speziell an Tagen, an denen es nicht optimal läuft, muss man so viele Punkte wie möglich herausfahren, das ist mir in Istanbul noch gelungen", zeigt sich der bei KTM Ende 2005 in Ungnade gefallene Talmacsi zufrieden.

"Im Vorjahr habe ich in Shanghai den vierten Rang herausfahren können und bin nur knapp am Podest vorbeigeschrammt", erinnert sich "Talma". "Im ersten Jahr, in dem wir hier in China gefahren sind, war ich auf Anhieb auf dem Podest."