Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Cortese auch im Warmup vorn dabei
(Motorsport-Total.com) - Sandro Cortese wird sich nach dem Qualifying und nach dem Warmup am heutigen Morgen in Malaysia besonders auf das Rennen der 125er Klasse in Malaysia freuen. Er wird mit seiner Aprilia aus der ersten Startreihe losfahren und bewies im Warmup am Morgen bei abtrocknender Strecke, dass seine gute Zeit vom Samstag kein Zufallsprodukt war.

©
Hinter Gabor Talmacsi fuhr Cortese die zweitschnellste Zeit, alle weiteren Fahrer fielen zeitlich etwas ab. Esteve Rabat steuerte seine Honda zu einem überraschenden dritten Rang. Lukas Pesek war auf der Derbi Vierter. Titelkontrahent Hector Faubel erreichte die neunte Position.
Michael Ranseder beendete das Warmup als 13., Stefan Bradl als 18., Dominique Aegerter als 24. und Randy Krummenacher als 25.

