Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
Formel-1-Datenbank

Die "Königsklasse" seit 1950

In der ausführlichen, kostenlosen Formel-1-Datenbank von Motorsport-Total.com finden Sie Ergebnisse, Statistiken, Fahrer und Teams seit 1950!
Zur Formel-1-Datenbank
good to know you
Formel 1-Videos
Sortieren nach:
Die Reifenbelastung beim Monaco-GP
Datum: 23.05.2012
(4)
Weitere Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Ist Williams nach dem Sieg in Barcelona ein ernsthafter WM-Anwärter?

Ja
Nein
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

MegaFon mit mehr Präsenz auf dem Renault R29

07. Oktober 2009 - 15:29 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nach dem frühzeitigen Abschied der beiden großen Renault-Sponsoren ING und Mutua Madrileña springt der russische Telekommunikationskonzern MegaFon zumindest teilweise in die Bresche. Das Unternehmen wird sein Engagement ab sofort bis zum Saisonende etwas ausweiten. Das Logo von MegaFon wird schon in Interlagos auch am Unterboden und an der Nase des R29 zu sehen sein. "Das Team hat die Schwierigkeiten hinter sich gelassen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", sagt MegaFon-Sprecher Andrey Krajnik.

MegaFon ist einer der größten Mobilfunkanbieter in Russland, erst im Juni war man als neuer Sponsor bei Renault eingstiegen. "Wir sind mit dem Erfolg sehr zufrieden, auch mit dem aktuellen Teamanagement. Sie genießen unsere volle Unterstützung", heißt es weiter. "MegaFon ist stets auf der Suche nach Perfektion, genau wie das Team." Ob man das Engagement bei den Franzosen zum kommenden Jahr noch weiter ausbauen möchte, ist bisher unbekannt. Bislang hat Renault keinen Nachfolger für den bisherigen Hauptsponsor ING benannt.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben