Live-Ticker 24h Nürburgring: Partystimmung im Fahrerlager

Nach dem Marathon kommt die Party: (Fast) überall im Fahrerlager des Nürburgrings herrscht nach dem 24-Stunden-Rennen Feierstimmung

Liebe Leserinnen und Leser, mit diesen Impressionen der Feierstimmung am Nürburgring verabschieden sich Mario Fritzsche und Markus Lüttgens aus dem Live-Ticker. Damit stellen machen wir aber noch nicht Feierabend, sondern bringen noch Reaktionen zum Rennen auf unsere Seite. Wir hoffen, dass wir euch in den vergangenen gut 27 Stunden gut informiert und unterhalten haben. Macht's gut, bis zum nächsten Mal!


Titel-Bild zur News: Christopher Haase, Markus Winkelhock

Nach 2012 gewinnt zum zweiten Mal ein Phoenix-Audi die 24 Stunden am Nürburgring Zoom





Soeben wurde auch der Termin für das 24-Stunden-Rennen 2015 bekanntgegeben. Dieses findet in weniger als elf Monaten statt, und zwar vom 14. bis zum 17. Mai 2015. Das in diesem Jahr erstmals durchgeführte Qualifikationsrennen findet 2015 am 11. und 12. April statt.


Hier ist er schon, unser ausführlicher Rennbericht zu diesem 24-Stunden-Krimi. Wir warten nun auf die Pressekonferenz und gehen dann auf Stimmenfang im Fahrerlager.





Der Schubert-BMW wäre bei seiner Jagd nach dem Aston Martin in der letzten Runde fast noch mit einem langsamen Auto kollidiert. Aber diesmal war das Glück auf Seiten der BMW-Mannschaft.


Das schnellste und längste und eines der spannendsten 24-Stunden-Rennen am Nürburgring liegt hinter uns, und mit dem Phoenix-Audi mit der Startnummer 4 hat es einen verdienten Sieger gefunden. Wir fassen die ganze Action der vergangenen 24 Stunden nun noch einmal in einem ausführlichen Rennbericht zusammen, bleiben aber auch hier im Live-Ticker weiter aktiv. Bleibt also dran!


Jeroen Bleekemolen, Andreas Simonsen, Christian Menzel und Lance David Arnold fahren im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 mit der Startnummer 1 auf Position zwei.


Christopher Haase, Christian Mamerow, Rene Rast und Markus Winkelhock gewinnen die 42. Auflage der 24 Stunden am Nürburgring! Gratulation!



Auch der Falken-Porsche als Vierter und der Audi #502 von Baumgartner/Kaffer/Biela/Werner auf Position neun sind im Ziel. Alle warten aber auf den Phoenix-Audi.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Zandvoort

7. - 9. Juni

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!