• 25.03.2013 19:16

  • von Stefan Ziegler

Fotostrecke: "Friendly Fire" bei Lada

(Motorsport-Total.com) - So hatte sich die russische Automarke Lada ihr Comeback in der WTCC sicherlich nicht vorgestellt: In der Qualifikation zum ersten Rennwochenende des Jahres kollidierten ausgerechnet die beiden Lada-Fahrer miteinander. Und das hatte schwerwiegende Folgen: Aleksei Dudukalo, der Unfallverursacher, und James Thompson, das Unfallopfer, blieben zwar unverletzt, doch die Autos waren nach dem Crash völlig im Eimer. Wie es dazu kam, erfahren Sie in unserer jüngsten Fotostrecke.

Zur Fotostrecke!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!