powered by Motorsport.com
  • 11.10.2012 09:32

  • von Stefan Ziegler

Yoshimoto in Suzuka wieder im SEAT

(Motorsport-Total.com) - Der japanische Rennfahrer Hiroki Yoshimoto geht auch in diesem Jahr bei seinem Heimrennen in der WTCC an den Start. Erneut stellt ihm Sunred einen SEAT-Rennwagen zur Verfügung. Es handelt sich um das Auto, das Tiago Monteiro bis Sonoma pilotiert hat. Es verfügt über einen 1,6-Liter-Turbomotor von Sunred und wird im Anschluss an das Rennwochenende umgerüstet, weil in Schanghai und Macao Fredy Barth am Steuer sitzen wird. Der Schweizer tritt dann mit einem SEAT-Motor an.

Zunächst ist aber Yoshimoto am Zug, der in diesem Jahr hauptsächlich in der japanischen Super-GT-Meisterschaft unterwegs ist. In der WTCC stellt eine 17. Position aus dem vergangenen Jahr seine bisherige Bestleistung dar.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt