• 19.05.2007 11:06

  • von Marco Helgert

WTCC: Gené in der Heimat schnell

(Motorsport-Total.com) - Im 1. Freien Training des WTCC-Wochenendes im spanischen Valencia war Jordi Gené im Seat Leon der schnellste Fahrer. Der Spanier umrundete den winkeligen Kurs in 1:44.633 Minuten und war damit 0,084 Sekunden schneller als der Teamkollege Yvan Muller. Rang drei sicherte sich Chevrolet-Pilot Nicola Larini.

Titel-Bild zur News:

Von der BMW-Meute war Andy Priaulx der schnellte Mann. Seine Runde in 1:44.889 Minuten reichte zu Rang vier. Tiago Monteiro konnte als Fünfter erneut überzeugen, Sechster wurde Robert Huff im Chevy.

Mit Roberto Colciago folgte auf Rang sieben der erste Privatier, gefolgt von Jörg Müller im Werks-BMW. Der schnellte Alfa Romeo gehörte James Thompson, er als Elfter gewertet wurde.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt