powered by Motorsport.com

Video: Citroen zeigt erste Bilder vom "M43"

(Motorsport-Total.com) - Citroen hat ein kurzes Video veröffentlicht, in dem erste Bilder vom neuen WTCC-Fahrzeug zu sehen sind. Wer aber auf Details hofft, wird enttäuscht: Das Video zeigt nur ein paar Skizzen und Rohformen des Chassis, bei den kurzen Fahrsequenzen ist ebenfalls nicht viel zu erkennen.

Das WTCC-Auto, mit dem Rallyekönig Sebastien Loeb 2014 sein WTCC-Debüt geben wird, hat aber immerhin einen Namen. Es hört auf die Bezeichnung "M43". Das, so Citroen, sei jedoch nur als "Codename" für das Projekt zu verstehen. Das neue Auto werde schon bald offiziell vorgestellt. Spätestens dann wird auch klar sein, um welches Citroen-Modell es sich dabei handelt.

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total Business Club

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!