powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Peugeot 308 vom Macao-Event ausgeschlossen

(Motorsport-Total.com) - Der Peugeot 308 des 778-Rennstalls darf nicht mehr länger am WTCC-Event in Macao teilnehmen. Die Rennleitung schloss das Fahrzeug samt Pilot Lo Ka Chun am Freitag vom Wettbewerb aus, weil der Rennwagen nicht den Homologierungs-Vorschriften der Tourenwagen-WM entspricht.

Das Starterfeld schrumpft damit weiter zusammen. Yukinori Taniguchi (Bamboo) hatte schon vorab die Segel streichen müssen, weil sein Chevrolet Cruze 1,6T nach den Crashs in Schanghai nicht mehr reparabel gewesen war.

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!