Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
N.Technology sucht Hersteller-Partner für 2008
Nach drei Jahren läuft der Vertrag mit Alfa aus - Teamchef Sipsz: "Durch den dritten Platz sollten einige Hersteller auf uns aufmerksam werden"
(Motorsport-Total.com) - "In dieser Saison bin ich mit Leidenschaft gefahren und die Jungs haben mit Leidenschaft gearbeitet." So fasste N.Technology-Pilot James Thompson seine Saison zusammen und trifft es damit auf den Punkt. Mit einem drei Jahre alten Chassis fuhr er der Konkurrenz um die Ohren und belegte den dritten Platz in der Meisterschaft in einem Privatteam.

© xpb.cc
Die Zukunft bereitet James Thompson und N.Technology noch Kopfzerbrechen
Genau diese Leistung könnte nach Mauro Sipsz Meinung ausschlaggebend für die Zukunft des Teams sein. Denn der Dreijahresvertrag mit Alfa läuft zum Jahresende aus, und das Team hat noch keinen Partner von Seiten der Hersteller für die kommende Saison gefunden. "Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis in diesem Jahr dafür sorgen wird, dass jeder Automobilhersteller, der sein Motorsportprogramm plant, an uns denken wird", sagte Sipsz gegenüber 'autosport.com'.#w1#
"Dass wir Dritter in der Meisterschaft geworden sind, unterstreicht die Qualität meines Teams. In diesem Jahr hatten wir das kleinste Budget und keine Testtage. Aber wie immer haben wir Professionalität und Hingabe gezeigt."
Auch Thompson ist stolz auf seine Mannschaft. "Dieses Team ist unglaublich", sagt er. "Was wir mit diesem Auto erreicht haben, ist eine bedeutende Leistung. Ich habe momentan noch nichts für 2008 geplant, deshalb kümmere ich mich um meine Zukunft, aber genauso um das Team. Ich würde gerne weiterhin mit ihnen arbeiten, deshalb hoffe ich, sie bekommen für das nächste Jahr ein Angebot, das sie auch verdient haben."

