• 12.02.2014 10:18

  • von Stefan Ziegler

Honda stellt 2014er-Lackierung bei Autosalon in Genf vor

(Motorsport-Total.com) - Der 84. Internationale Autosalon in Genf ist die Bühne, auf der Honda seine Autolackierung für die WTCC-Saison 2014 präsentieren wird. Das hat der japanische Hersteller nun bekanntgegeben. Die Messe beginnt am 6. und dauert bis zum 14. März 2014.

Für das Honda-Werksteam gehen auch in diesem Jahr die beiden WTCC-Routiniers Tiago Monteiro und Gabriele Tarquini an den Start. In der vergangenen Saison hatten die beiden weiße Fahrzeuge pilotiert, die mit roten und grünen Streifen versehen waren. Es wird erwartet, dass sich die Farben nicht wesentlich verändern - Team-Titelsponsor Castrol bleibt 2014 dabei.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!