powered by Motorsport.com

Honda: Monteiro und Tarquini schließen Aragon-Test ab

Das Honda-Duo Tiago Monteiro und Gabriele Tarquini arbeitet bereits hart für die Saison 2015 und hat am Montag einen dreitägigen Test in Aragon abgeschlossen

(Motorsport-Total.com) - Nur rund zwei Wochen nach dem Saisonfinale 2014 in Macao haben Tiago Monteiro und Gabriele Tarquini bereits die Testfahrten für die Saison 2015 aufgenommen. Von Samstag bis Montag testeten die beiden Honda-Piloten in Aragon. Monteiro berichtet von einem positiven Test und hofft nun auf ein erfolgreiches Jahr 2015. Die beste Platzierung des Portugiesen waren 2014 zwei zweite Plätze gewesen.

Tiago Monteiro, Gabriele Tarquini

Tiago Monteiro und Gabriele Tarquini wollen 2015 wieder voll angreifen Zoom

"Es war der erste große Test nach dem Ende der Saison und in den kommenden Monaten werden noch viele folgen", verrät Monteiro und ergänzt: "Das Team konzentriert sich jetzt darauf, das meiste aus der Saisonvorbereitung herauszuholen, um am Auto für die Meisterschaft 2015 zu arbeiten."

"Wir haben uns auf verschiedene Bereiche des Autos fokussiert und nicht nur auf einen speziellen. Es war sehr produktiv und wir haben das Gefühl, dass das der erste kleine Schritt in Richtung einer erfolgreichen Saison war", so ein optimistischer Portugiese. Der nächste viertägige Test steht bereits zwischen dem 15. und 18. Dezember in Jerez auf dem Programm.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!