• 19.11.2015 17:35

Fotostrecke: Citroen in der WTCC

(Motorsport-Total.com) - Nicht einmal zweieinhalb Jahre nach der Verkündung des WTCC-Einstiegs gab Citroen am Donnerstag den Ausstieg am Ende der Saison 2016 bekannt. Die kurze Ära der Franzosen wird als eine der erfolgreichsten in die Geschichte der Tourenwagen-Weltmeisterschaft eingehen. Seit Anfang 2014 gewann Citroen im Durchschnitt vier von fünf Rennen

Unserer Fotostrecke "Citroen in der WTCC" zeichnet den Weg der Franzosen in die WTCC noch einmal nach. Vom ersten Design-Entwurf über die intensiven Tests bis hin zu den regelmäßigen Siegesfeiern. Citroen und die WTCC, das war zumindest für die französische Marke eine einzige Erfolgsgeschichte.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!