• 18.08.2012 12:12

  • von Stefan Ziegler

Fans trauen dem Honda Civic auf Anhieb WM-Punkte zu

(Motorsport-Total.com) - Der erste Renneinsatz des neuen Honda Civic wird bereits mit großer Spannung erwartet. Wie schlägt sich das Fahrzeug bei seinem Premierenauftritt in der WTCC? Kann es in Suzuka auf Anhieb überzeugen? Die Fans scheinen jedenfalls mit einem guten Einstand zu rechnen.

In einer von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage zeigen sich 54 Prozent zuversichtlich, dass der Honda Civic auf Anhieb in die Punkteränge fährt. 30 Prozent trauen dem japanischen Auto immerhin eine Zielankunft zu, mehr aber nicht. 9 Prozent erwarten direkt einen Podestplatz, 6 Prozent schon beim ersten Renneinsatz einen Laufsieg. Das restliche Prozent der Leser traut dem Honda Civic in Suzuka gar nichts zu.

Insgesamt wurden bei der Umfrage mehr als 300 Stimmen abgegeben.