powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Endlich ein Machtwort: Fabiani nicht startberechtigt

(Motorsport-Total.com) - Fabio Fabiani (Proteam) war in der Qualifikation von Japan wieder einmal sehr langsam unterwegs und schaffte es nicht, innerhalb von 107 Prozent der Bestzeit zu bleiben. Was die Rennleitung dem Italiener in den vergangenen Jahren bei vielen Gelegenheiten durchgehen ließ, bleibt dem BMW Piloten in Suzuka allerdings verwehrt: Fabiani erhält keine Startberechtigung und muss sowohl im Warmup als auch in den beiden Rennen zuschauen. Er wäre in den beiden Läufen über je 23 Runden vermutlich recht früh überrundet worden...

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Neueste Diskussions-Themen

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!