Dominik Greiner erneut als WTCC-Teamvertreter bestätigt

Dominik Greiner wurde zum dritten Mal in Folge zum WTCC-Teamvertreter gewählt und fungiert auch 2016 als Schnittstelle zwischen Teams, FIA und Veranstalter

(Motorsport-Total.com) - Der Deutsche Dominik Greiner genießt weiterhin das Vertrauen der Teams der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC). Der Teammanager des Teams ALL-INKL.COM Münnich Motorsport wurde für die Saison 2016 zum offiziellen Vertreter der WTCC-Teams gewählt - bereits zum dritten Mal in Folge. Er fungiert als Schnittstelle zwischen Veranstaltern, Automobil-Weltverband (FIA) und Teams und bringt sich in dieser Funktion in diversen WTCC- und FIA-Arbeitsgruppen ein.

Titel-Bild zur News: Dominik Greiner

Dominik Greiner vertritt weiterhin die Interessen der WTCC-Teams Zoom

"Ich freue mich sehr, dass mir die Kollegen erneut ihr Vertrauen ausgesprochen und mich auch in diesem Jahr gewählt haben", sagt Greiner. "Das sehe ich als Bestätigung meiner bisherigen Arbeit, die ich auch in diesem Jahr mit unvermindertem Einsatz fortsetzen werden."

In seiner Funktion als Teamvertreter nimmt Greiner als stimmberechtigtes Mitglied an den Sitzungen der Tourenwagen-Kommission sowie der sportlichen Arbeitsgruppe der FIA teil. Darüber hinaus nimmt er auch an den Treffen der Marketing-Kommission des WTCC-Promoters Eurosport Events teil.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!