powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 14.09.2013 22:18

China-Dragon-Team steigt mit zwei Chevrolets zu

(Motorsport-Total.com) - Das China-Dragon-Team wird bei den drei verbleibenden WTCC-Saisonstationen in Suzuka, Schanghai und Macao zwei Chevrolet Cruze LT einsetzen.

Die von einem Zweiliter-Saugmotor angetriebenen Autos werden von den beiden aus Macao stammenden Rennfahrern Filipe Clemente de Souza und Ng Kin Veng gefahren. Zuletzt waren die beiden im vergangenen Jahr in Schanghai und Macao am Start. De Souza saß damals aber noch im Chevrolet Lacetti und wechselt nun in einen Cruze LT, wie ihn sein Teamkollege bereits im vergangenen Jahr fuhr.

In dieser Saison fahren sowohl Ng als auch de Souza in der Tourenwagen-Meisterschaft von Macao und liegen dort in der AAMC-Challenge auf den Gesamträngen zwei beziehungsweise fünf.

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche GT Magazin
19.06. 23:00
Motorsport - Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup
24.06. 23:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
25.06. 22:15
Motorsport Live - Porsche Mobil 1 Supercup
30.06. 12:00
Motorsport Live - Porsche Carrera Cup, Rennen
07.07. 11:00

NASCAR 2019: Brooklyn
NASCAR 2019: Brooklyn

TCR Germany Red Bull Ring: Highlights Rennen 1
TCR Germany Red Bull Ring: Highlights Rennen 1

GT4 Germany Red Bull Ring: Highlights Rennen 1
GT4 Germany Red Bull Ring: Highlights Rennen 1

Volkswagen ID R: Die Rekordfahrt
Volkswagen ID R: Die Rekordfahrt

NASCAR-Euroserie Brands Hatch: Höhepunkte (1/2)
NASCAR-Euroserie Brands Hatch: Höhepunkte (1/2)

Motorsport-Marktplatz

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!