Startseite Menü

Auto ist ein Totalschaden: Tutumlu nicht am Slovakiaring

(Motorsport-Total.com) - BMW-Fahrer Isaac Tutumlu (Proteam) ist beim WTCC-Debüt am Slovakiaring nicht mit von der Partie. Das Fahrzeug des jungen Spaniers war beim Stadtrennen in Marrakesch so schwer beschädigt worden, dass die Mechaniker bisher nicht dazu in der Lage waren, es wieder neu aufzubauen. "Sehr schade", meint Tutumlu.

Ob der Proteam-Pilot in Budapest wieder antreten kann, ist noch nicht sicher. "Das ist das Ziel, doch der Zeitplan ist keine Hilfe", erklärt Tutumlu. "Das Team wird direkt nach Ungarn weiterreisen, ohne nach Italien zurückzukehren. Ich hoffe aber trotzdem, dass mein Auto in Budapest wieder einsatzbereit sein wird."

Porsche Supercup

Porsche-Supercup 2018 in Mexiko-Stadt
Porsche-Supercup 2018 in Mexiko-Stadt

Porsche Supercup Mexiko: Highlights am Samstag im Free-TV bei SPORT1
Porsche Supercup Mexiko: Highlights am Samstag im Free-TV bei SPORT1

Porsche-Supercup: Andlauer gewinnt Saisonfinale, Ammermüller Meister
Porsche-Supercup: Andlauer gewinnt Saisonfinale, Ammermüller Meister

Ammermüller: Mit neu entdeckter Lockerheit zur Titelverteidigung
Ammermüller: Mit neu entdeckter Lockerheit zur Titelverteidigung

Porsche-Supercup Mexiko: Andlauer gelingt erster Sieg, Titelvergabe vertagt
Porsche-Supercup Mexiko: Andlauer gelingt erster Sieg, Titelvergabe vertagt

Porsche-Supercup-Finale Mexiko: Dreikampf um die Meisterschaft
Porsche-Supercup-Finale Mexiko: Dreikampf um die Meisterschaft

Aktuelles Top-Video

Hyundai-Rückblick auf das WTCR-Finale in Macau
Hyundai-Rückblick auf das WTCR-Finale in Macau

Anzeige: Hyundai Motorsport blickt zurück auf das Rennen des Tourenwagen-Weltcups in Macau 2018

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelles Top-Video

Hyundai-Rückblick auf das WTCR-Finale in Macau
Hyundai-Rückblick auf das WTCR-Finale in Macau

Anzeige: Hyundai Motorsport blickt zurück auf das Rennen des Tourenwagen-Weltcups in Macau 2018

Neueste Diskussions-Themen

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE