powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Auto ist ein Totalschaden: Tutumlu nicht am Slovakiaring

(Motorsport-Total.com) - BMW-Fahrer Isaac Tutumlu (Proteam) ist beim WTCC-Debüt am Slovakiaring nicht mit von der Partie. Das Fahrzeug des jungen Spaniers war beim Stadtrennen in Marrakesch so schwer beschädigt worden, dass die Mechaniker bisher nicht dazu in der Lage waren, es wieder neu aufzubauen. "Sehr schade", meint Tutumlu.

Ob der Proteam-Pilot in Budapest wieder antreten kann, ist noch nicht sicher. "Das ist das Ziel, doch der Zeitplan ist keine Hilfe", erklärt Tutumlu. "Das Team wird direkt nach Ungarn weiterreisen, ohne nach Italien zurückzukehren. Ich hoffe aber trotzdem, dass mein Auto in Budapest wieder einsatzbereit sein wird."

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
19.05. 14:40
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
19.05. 15:45
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Rennen
19.05. 23:00
Motorsport - ADAC GT Masters Magazin
19.05. 23:30
Motorsport - DTM
24.05. 19:25

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

NASCAR 2019: All-Star-Race
NASCAR 2019: All-Star-Race

Super GT Suzuka: Beste Überholmanöver seit 2012
Super GT Suzuka: Beste Überholmanöver seit 2012

NASCAR 2019: Kansas City
NASCAR 2019: Kansas City

NASCAR 2019: Dover
NASCAR 2019: Dover

Super GT: 500 Kilometer von Fuji in 12 Minuten
Super GT: 500 Kilometer von Fuji in 12 Minuten