powered by Motorsport.com

Auf Michelisz' Spuren: 19-jähriger Ungar vor WTCC-Debüt

(Motorsport-Total.com) - Der 19-jährige Ungar Norbert Nagy gibt am Wochenende sein WTCC-Debüt. Der Rennfahrer aus Budapest, bisher vor allem in nationalen Meisterschaften sowie im europäischen Tourenwagen-Cup (ETCC) unterwegs, fährt in Spa-Francorchamps einen TC2-SEAT von Campos.

"Das ist eine riesige Chance für mich", meint der Landsmann und Namensvetter von WTCC-Routinier Norbert Michelisz. Nagy weiter: "Ich freue mich auf die beiden Rennen und hoffe, dass ich für die Zukunft viel Erfahrung sammeln kann. Schließlich ist es mein Ziel, Stammfahrer in der WTCC zu werden."

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com-Agentur

Content von Motorsport-Total.com

Seit 1997 vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Inhalte (News, Fotos, Datenbanken, etc.) der Motorsport-Total.com-Agentur. Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?

Referenzkunden:
· arcor.de
· auto, motor und sport
· Bild.de
· GMX.de
· msn.de
· sueddeutsche.de
· stern.de
· T-Online.de
· Web.de
· Eurosport Yahoo!
· u.v.m.
Mehr Informationen
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!