powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Mindestens sechs WRC-Läufe für Atkinson?

(Motorsport-Total.com) - Die Hoffnungen des früheren Subaru-Piloten Chris Atkinson auf ein Comeback in der WRC könnten sich erfüllen. Nachdem der Australier beim Saisonauftakt 2009 für das Citroën-Junior-Team am Start war, hat er nach Möglichkeiten gesucht, wieder in der Rallyeweltmeisterschaft unterzukommen. Laut ISC-Chef Simon Long sieht es nun gut aus für Atkinson.

"Noch ist nichts unterschrieben, aber die Dinge kommen zusammen und es wird bald die Bestätigung für mindestens sechs Rallyes geben", wird Long von 'AFP' zitiert.

Es gilt als wahrscheinlich, dass der 30-jährige Atkinson gemeinsam mit US-Star Ken Block ein WRC-Team bildet.

Folgen Sie uns!

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
17.11. 22:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
17.11. 23:00
Motorsport - Porsche GT Magazin
24.11. 23:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.11. 15:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.11. 16:00

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt