powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Mikkelsen fährt im 07er-Focus

(Motorsport-Total.com) - Andreas Mikkelsen wird am kommenden Wochenende erstmals in der 07er-Version des Ford Focus WRC 07 an den Start gehen. Zum ersten Mal getestet hat der Grönholm-Schützling das Auto am vergangenen Wochenende.

"Es ist ein halbes Jahr her, dass ich zuletzt eine Asphalt-Rallye gefahren bin, deshalb bin ich gespannt, wie es in Deutschland laufen wird", sagte der Norweger. "Im vergangenen Jahr hatten wir dort alle möglichen Probleme mit dem Auto und ich hoffe, dass es in diesem Jahr ein wesentlich besseres Ergebnis gibt. Ich freue mich auch schon darauf, mit dem 07er-Auto zu fahren. Es ist der 06er-Version recht ähnlich, aber ich denke, dass es ein bisschen mehr Performance hat."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Aktuelle Bildergalerien

WRC Rallye Frankreich 2019
WRC Rallye Frankreich 2019

WRC Rallye Mexiko 2019
WRC Rallye Mexiko 2019

WRC Rallye Schweden 2019
WRC Rallye Schweden 2019

Präsentation: Extreme E
Präsentation: Extreme E

Die besten Bilder der Rallye Monte Carlo
Die besten Bilder der Rallye Monte Carlo

WRC Rallye Monte-Carlo 2019
WRC Rallye Monte-Carlo 2019

Motorsport-Total.com auf Twitter

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!