• 13.03.2011 21:59

  • von Pete Fink

Trucks: Red-Bull-Pilot Kahne siegt in Darlington

(Motorsport-Total.com) - Kasey Kahne hat seinen Ausflug in die Truck-Serie erfolgreich beendet: Der Red-Bull-Pilot steuerte in Darlington einen Toyota Tundra von Kyle Busch Motorsports und gewann das Too Tough To Tame 200 prompt. Es war Kahnes dritter Erfolg in seinem erst vierten Truck-Auftritt.

Titel-Bild zur News:

Auch Nelson Piquet startete in das dritte Saisonrennen. Allerdings wurde der Brasilianer in einen Crash verwickelt, und nur als 32. gewertet. Damit gelang Piquet in diesem Jahr noch kein Top-10-Resultat. In der Gesamtwertung führt Matt Crafton vor Red-Bull-Youngster Cole Whitt und Timothy Peters, Piquet liegt auf Platz 23.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt