• 20.03.2011 23:30

  • von Pete Fink

Horrorstart für Bowyer und Burton geht weiter

(Motorsport-Total.com) - Das Childress-Duo Clint Bowyer und Jeff Burton setzte seinen miserablen Start in die neue Saison 2011 auch in Bristol fort. Bowyer erlitt 43 Runden vor dem Ende einen kapitalen Motorschaden, nachdem er zuvor mit allen Kräften darum kämpfen musste, wenigstens in der Führungsrunde zu bleiben. Nur Rang 35 bedeutete erneut eine Platzierung unter ferner liefen.

Titel-Bild zur News:

Gleiches gilt auch für Jeff Burton, der sich früh im Rennen mit einem Reifenproblem herumschlug. Burton musste unter Grüner Flagge an die Box und verlor dort zwei Runden. Von diesem Rückstand konnte er sich nie wieder erholen und landete am Ende auf Position 20.

Nach dem kommenden Wochenende in Fontana greifen erstmals die aktuellen Top-35 der Ownerwertung 2011. Nach den Plätzen 36, 26, 21 und 20 läuft Burton sogar Gefahr, ab Martinsville in die Qualifikation zu müssen, denn derzeit rangiert der Childress-Star nur auf Position 30.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt