• 28.05.2008 10:24

  • von Pete Fink

Pocono-Tests: Gilliland schnell - Franchitti-Comeback

(Motorsport-Total.com) - Schlag auf Schlag geht es in der NASCAR zu: Nur wenige Stunden nach dem Fallen der Zielflagge beim Coca-Cola 600 in Charlotte waren am Dienstag 64 Sprint-Cup-Autos bereits wieder unterwegs, um auf dem 2,5 Meilen langen Trioval in Pocono zu testen.

Titel-Bild zur News:

David Gilliland (Yates-Ford) war dabei in 54,742 Sekunden der Schnellste in einer regenverkürzten Tagessession. Mit Dale Earnhardt Jr. (Hendrick-Chevrolet) und Kyle Busch (Gibbs-Toyota) belegten zwei der Top-Leute die Positionen zwei und drei.

Die beiden Red-Bull-Toyota von Brian Vickers und A.J. Allmendinger präsentierten sich auf den Plätzen zehn und zwölf erneut stark. Dario Franchitti (Ganassi-Dodge) landete nach seiner Verletzungspause auf Position 40. Ob es allerdings bereits zu einem Renncomeback in Dover reicht, ist zur Stunde noch unklar.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Twitter