• 17.11.2007 20:33

  • von Pete Fink

Kahne hat Ärger mit der Polizei

(Motorsport-Total.com) - Kasey Kahne befindet sich nach einer Rempelei mit einem Wachposten unter Beobachtung der Homestead-Polizei, wie es einem Bulletin zu entnehmen ist. Kahne soll den Mann vor dem Rennen der Craftsman Truck Series zu Boden gestoßen haben, worauf diesem dadurch der Blutdruck in die Höhe gesprungen sei und er sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Titel-Bild zur News:

Der Hintergrund war, das Kasey Kahnes Bruder Kale offenbar nicht im Besitz der notwendigen Akkreditierungen zum Betreten des Infields war. Kahne sprach natürlich von einem "Missverständnis" und es wäre durchaus interessant zu wissen, wie es der absolut zierlich gebaute Kahne geschafft hat, einen vermutlich durchaus stämmigen amerikanischen Sicherheitsbeamten zu Boden zu werfen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!