• 30.07.2007 10:26

  • von Harry Miltner

(Noch) kein Vertrag für Busch

(Motorsport-Total.com) - Entgegen anders lautender Berichte kam es (noch) zu keiner Einigung zwischen Joe Gibbs Racing und Kyle Busch. "Ich habe noch nirgends unterschrieben und auch keine konkreten Verträge vorliegen. Derzeit sind wir noch mit einigen Teams in Gesprächen", sagte Busch.

Titel-Bild zur News:

Busch hat nach dem Wechsel von Dale Earnhardt Jr. zu Hendrick Motorsports für 2008 noch kein Cockpit. Nun hat er aber seine Shortlist an interessierten Teams "auf drei bis fünf gute Angebote reduziert." Dazu zählen auch Gibbs, Dale Earnhardt Inc. und Richard Childress Racing.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!