• 04.07.2007 11:09

  • von Pete Fink

Debüt von Earnhardt-Childress Racing Technologies

(Motorsport-Total.com) - Wie geplant wird das Pepsi 400 am Wochenende in Daytona auch das Renndebüt des neuen Motors von Earnhardt-Childress Racing Technologies darstellen.

Titel-Bild zur News:

Wie seitens des neuen Joint Ventures mitgeteilt wurde, werden am Wochenende alle sechs Autos mit dem neuen Triebwerk ausrücken.

Für Richard Childress fahren Clint Bowyer, Kevin Harvick und Jeff Burton, bei DEI gehen Martin Truex Jr., Dale Earnhardt Jr. und Paul Menard an den Start.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!