Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Magny-Cours bekommt Preis für beste Organisation
(Motorsport-Total.com) - Die Rennstrecke Magny-Cours ist in den vergangenen Jahren nicht gerade sehr oft das Ziel von Lob gewesen. Die Formel 1 zog sich aus dem "Niemandsland" Nevers zurück, von der großen Bühne trat die bei Fahrern beliebte Strecke damit ab.

©
Doch nun gab es einen Preis für die Rennstrecke. Die Superbike-WM zeichnete das Rennen in Frankreich mit der besten Organisation aus. Die Arbeitsbedingungen seien in Magny-Cours vorbildlich gewesen.
"Ich möchte dem Management der Strecke in Magny-Cours meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln", so Infront-Chef Paolo Flammini. "Sie haben gezeigt, dass sie an unsere Meisterschaft glauben und dafür etwas tun wollen."
Ausgezeichnet wurde auch die Strecke in Misano für die besten Arbeitsbedingungen für die Medien vor Ort.

