powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Batta: Toseland ist zu teuer

(Motorsport-Total.com) - Alstare-Suzuki-Teamchef Francis Batta sucht derzeit nach einem künftigen Teamkollegen für Max Neukirchner. Der Japaner Yukio Kagayama, der zumindest in Imola phasenweise ansprechende Leistungen zeigte, ist im Team definitiv unten durch. "Ich bin sehr enttäuscht von ihm", wird Batta auf 'gpone.com' zitiert. "Drei Jahre lang habe ich es mir angeschaut und ihn unterstützt, aber jetzt habe ich genug."

Fraglich ist derzeit, wer den Japaner bei Alstare ersetzen soll. Der in der MotoGP bei Tech-3-Yamaha ausgebootete James Toseland könnte ein Kandidat sein. "James hat zu hohe Forderungen", winkt Batta ab. "In diesen Zeiten kann ich mir das nicht leisten. Vielleicht findet er ein Team, das ihm mehr Geld bieten kann." Toselands Manager sondert zurzeit am Superbike-Wochenende in Imola die Optionen.

Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Superbike-WM in Misano
Superbike-WM in Misano

Sturz von KTM-Pilot Pol Espargaro beim Barcelona-Test
Sturz von KTM-Pilot Pol Espargaro beim Barcelona-Test

Moto2 in Barcelona
Moto2 in Barcelona

Moto3 in Barcelona
Moto3 in Barcelona

MotoGP-Test in Barcelona
MotoGP-Test in Barcelona

Aprilia-Crash in Barcelona: Bradley Smith schießt Aleix Espargaro ab
Aprilia-Crash in Barcelona: Bradley Smith schießt Aleix Espargaro ab

MotoGP-Tickets

ANZEIGE

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - Porsche Mobil 1 Supercup
30.06. 12:00
Motorsport Live - Porsche Carrera Cup, Rennen
06.07. 15:00
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
06.07. 16:00
Motorsport Live - Porsche Carrera Cup, Rennen
07.07. 11:00
Motorsport Live - FIA World Rallycross Championship
07.07. 14:00

Folgen Sie uns!