powered by Motorsport.com
  • 27.12.2010 15:38

  • von Roman Wittemeier

Neuville: Was kommt nach der "Monte"?

(Motorsport-Total.com) - Thierry Neuville rechnet mit mindestens sieben Starts im Rahmen der Intercontinental Rallye Challenge (IRC) 2011. Nach seinem Podestplatz beim Heimauftritt bei der Rallye Ypern 2010 will sich der 22-Jährige Peugeot-Pilot im kommenden Jahr für höhere Aufgaben empfehlen. Das vollständige Programm für die neue Saison soll allerdings erst nach der "Monte" verkündet werden.

"Ich bin sehr glücklich, dass Peugeot Belgien-Luxemburg ein solches Vertrauen in mich setzt. Ich möchte es gern mit guten Ergebnissen zurückzahlen", sagt Neuville, der weiterhin auf die Dienste von Co-Pilot Nicolas Klinger zählen wird. Peugeot-Teamsprecherin Adelheid Terryn erklärt: "Das restliche IRC-Programm steht noch nicht fest, wird aber bald verkündet. Mit der Bestätigung der Monte-Teilnahme konnten wir nicht warten."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!