• 03.11.2009 12:52

  • von Kay Siecken

Duval fährt die Condroz-Rallye

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Citroen- und Ford-Pilot Francois Duval wird bei der Condroz-Rallye einen Mitsubishi pilotieren. Es wird das erste Mal sein, dass der Rallye-erfahrene Duval den Mitsubishi fährt. "Wir freuen uns darauf, dass Francois den Mitsubishi Lancer bei der Condoz-Rallye fahren wird", sagte John Easton, der Geschäftsführer von MML Sports.

Zweimal konnte Francois Duval die Condroz-Rallye bereits für sich entscheiden. "Francois Speed und seine Fähigkeiten stehen außer Frage und wir freuen uns darauf, dass er uns zeigen kann, was das Auto beim Saisonfinale zu leisten im Stande ist", so Easton weiter.
"Wie wir in Holland mit Mark [van Eldik] bereits sehen konnten, ist ein Lancer mit einem guten Fahrer eine äußerst erfolgsversprechende Kombination."