• 08.02.2007 14:38

  • von Pete Fink

Hisaq Competition mit Westbrook und Armindo

Der Porsche Supercup vermeldet seinen ersten Neuzugang - 2007 wird mit Hisaq Competition ein neues Team an den Start gehen

(Motorsport-Total.com) - Beim Saisonstart des Porsche Supercups, am 15. April 2007 in Bahrain, wird mit Hisaq Competition ein neues Team an den Start gehen. Team Hisaq Competition will als Neuling gleich nach dem Titel greifen und verpflichtete dazu ein prominentes Fahrerduo.

Titel-Bild zur News: Porsche 911 GT 3 2007

Frischer Wind im Porsche Supercup - Hisaq Competition

Für das Ende 2006 neugegründete Team aus Dellbrück in Niedersachsen werden in der kommenden Saison Supercup-Champion Richard Westbrook aus Großbritannien und Nicolas Armindo aus Frankreich, der jedoch einen portugiesischem Pass besitzt, fahren.#w1#

Westbrook beherrschte den Porsche-Supercup 2006 wie kaum ein anderer Fahrer zuvor. In allen Rennen stand er auf dem Podium und bereits drei Läufe vor dem Ende der Meisterschaft kürte er sich in Hockenheim zum Champion.

2007 stellt sich Westbrook der Aufgabe, als amtierender Champion des Porsche-Supercups die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen. Mit dem neuformierten Team Hisaq Competition und seinem jungen Teamkollegen Armindo ist das Saisonziel klar formuliert: Titelverteidigung.

Armindo stieß Anfang des Jahres von tolimit Motorsport zu Hisaq Competition und will es 2007 ebenfalls wissen: Mit der neu formierten Mannschaft und der Unterstützung des amtierenden Meisters Westbrook stehen die Zeichen klar in Richtung Meisterschaft.