• 22.09.2024 11:11

  • von Christopher Smith

Jemand baut einen Ferrari Testarossa 6x6 und wir haben Fragen

Dieser Ferrari Testarossa-Sechszylinder wurde in Texas auf Video aufgenommen und sieht aus wie ein Projektfahrzeug: Hier ist, was wir über ihn wissen

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Per Definition ist ein echter 6x6 ein Fahrzeug mit sechs Rädern, bei dem alle Achsen angetrieben werden. Wir bezweifeln jedoch, dass dieser wilde Ferrari Testarossa vorne angetrieben ist. Ob alle vier Räder hinten angetrieben sind, wissen wir auch nicht. Der Einfachheit halber - und weil es sich unheimlich toll anhört - nennen wir diese lächerliche Konstruktion einen 6x6 Testarossa.

Titel-Bild zur News: Ferrari Testarossa 6x6

Ferrari Testarossa 6x6 Zoom

Was genau ist hier eigentlich los? Wir wünschten, wir hätten mehr Antworten, aber was Sie sehen, ist so ziemlich das, was Sie bekommen. Hvber.Media auf Instagram hat diesen verrückten Ferrari auf der Rückseite eines Tiefladers in Dallas, Texas, entdeckt. Er sieht aus wie eine Baustelle - die vorderen Kotflügel fehlen, und es gibt nichts, was den V12 des Ferraris verdeckt, vorausgesetzt, es ist überhaupt ein Motor darin verbaut. Und ganz hinten sieht ein massiver Diffusor unvollendet aus.

Wir haben keine offiziellen Informationen, aber wir sind ziemlich sicher, dass die in Dallas ansässige Gas Monkey Garage dahintersteckt. Abgesehen von der Sichtung in Dallas hat Gas Monkey-Chef Richard Rawlings letztes Jahr nicht weniger als fünf Testarossa gekauft, die alle als Filmautos für den Film Infinite verwendet wurden . Da es sich um Filmautos handelt, waren einige von ihnen in schlechtem Zustand und alle wurden zumindest in gewissem Maße modifiziert. Wenn man einen verrückten sechsrädrigen Testarossa bauen wollte, wäre ein Haufen ramponierter Ex-Filmautos ein guter Anfang.

Als wäre das nicht schon Beweis genug, sieht der Abschleppwagen, der in dem Instagram-Video zu sehen ist - ein schwarz-silberner Ram-Pickup, der eine dreiachsige Pritsche mit Spezialrädern zieht - genauso aus wie der, der heute Morgen auf der Live-Kamera der Gas Monkey Garage vor dem Geschäft zu sehen war.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat die Gas Monkey-Crew bereits einen verrückten Custom Testarossa aus dieser Kollektion gebaut. Letztes Jahr brachten sie einen dachlosen dreisitzigen EV namens Testa zur SEMA. Könnte dieses sechsrädrige Fahrzeug ihr nächster Ferrari auf der SEMA sein? Nur die Zeit wird es zeigen.

Wir haben bei Gas Monkey Garage nachgefragt und hoffen, dass sie uns dies bestätigen können. In der Zwischenzeit halten wir unsere Augen offen für weitere Informationen.

Mit freundlichem Dank an Samuel / Hvber.Media für das Video.

Quelle: hvber.media / Instagram

Neueste Kommentare