• 12.09.2018 17:01

  • von Roland Hildebrandt

Goodwood Revival 2018: Zeitreise auf Rädern

Wohl kein anderes Oldtimer-Festival ist so außergewöhnlich wie das Goodwood Revival. Wir haben eine Zeitreise nach England gemacht und waren vor Ort

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Wohl kein anderes Oldtimer-Festival ist so außergewöhnlich wie das Goodwood Revival. Seit 20 Jahren versammelt sich auf dem Gelände des Earl of March hochkarätiges Altmetall aller Art. Ob kostbare Sportwagen, die auf der Rennstrecke gegeneinander kämpfen, lautstarke Motorräder oder alte Jagdflugzeuge: die Bandbreite ist enorm.

Und noch etwas macht das Flair des Goodwood Revival aus: Alle Besucher sind dazu angehalten, sich im Stil früherer Jahrzehnte zu kleiden. Deshalb haben wir uns ins Tweed-Sakko geworfen, einen Schlips umgebunden und haben uns ins Getümmel begeben. Kommen Sie mit auf eine automobile Zeitreise!

Neueste Kommentare