powered by Motorsport.com

Fotostrecke zu VLN5: Das 6-Stunden-Rennen in Zahlen

Jubiläen am Fließband: Fahrer, Teams und Hersteller durften sich beim 6-Stunden-Ruhr-Pokal-Rennen der VLN über runde Erfolge freuen

(Motorsport-Total.com) - Mit dem 6-Stunden-Rennen hat die VLN Langstreckenmeisterschaft ungewöhnlich früh in diesem Jahr ihren Saisonhöhepunkt hinter sich gebracht. Über die 360-Minuten-Distanz wurde einige Jubiläen aufgestellt.

Die dickste Zahl hat Porsche mit dem 700. Gruppensieg auf der Nürburgring-Nordschleife abgeräumt. Aber auch weitere Fahrer und Teams dürfen sich über nicht weniger eindrucksvolle Jubiläen freuen.

Die Fotostrecke bietet einen kleinen Überblick über die verschiedenen Marken, die am vergangenen Samstag aufgestellt worden sind.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt