Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Weiter Frust bei Aigner
(Motorsport-Total.com) - Zunächst die gute Nachricht: Red-Bull-Pilot Andreas Aigner konnte am zweiten Tag der Rallye Mexiko antreten. Das war unklar gewesen, nachdem gestern plötzlich der Motor seines Mitsubishi Lancer des P-WRC-Piloten streikte. Die esrte Etappe war für den Österreicher vorzeitig beendet.

©
Sein Team konnte das Auto reparieren, doch heute Morgen setzte sich der Ärger für Aigner fort. In der ersten Wertungsprüfung hatte er Getriebeprobleme, er konnte nicht alle Gänge einlegen, mit einer nicht konkurrenzfähigen Zeit von 21:10.4 Minuten musste er ins Ziel schleichen.

