• 24.01.2007 09:17

  • von Britta Weddige

Sutton nach tödlichem Unfall freigesprochen

(Motorsport-Total.com) - Der britische Formel-3-Pilot James Sutton, der mit hoher Geschwindigkeit einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hat, konnte das Gericht als freier Mann verlassen. Die Richter in Northampton kamen zu dem Schluss, dass der 21-Jährige an den Folgen eines Rennunfalls gelitten hatte.

Titel-Bild zur News:

Sutton hatte ein anderes Auto gerammt, dabei wurde die 55-jährige Beifahrerin Angela Martin getötet. Der junge Rennfahrer sagte vor Gericht, er habe am Tag zuvor einen schweren Rennunfall gehabt und sei deshalb wie ferngesteuert gefahren, ohne wirkliche Kontrolle über seinen Fahrstil zu haben.

Das Gericht sah das als ausreichende Begründung an und sprach den 21-Jährigen vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung im Straßenverkehr frei.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt