• 21.04.2007 14:54

  • von Johannes Orasche

Neukirchner auf Le-Mans-Pole!

Max Neukirchner preschte bei den 24-Stunden von Le Mans in seinem ersten Langstrecken-Rennen auf die Pole

(Motorsport-Total.com) - Guillome Dietrich, William Costes und Max Neukirchner gingen heute pünktlich um 15.00 Uhr von der Pole in die 24 Stunden von Le Mans. Der deutsche Max Neukirchner fuhr sich an den Trainingstagen unwiderstehlich in den Vordergrund.

Titel-Bild zur News: Neukirchner

Max Neukirchner: Mit der Werks-Suzuki-GSX-R in Le Mans auf der Pole

Der Sachse aus Stollberg, der im Moment als Stammfahrer in der Superbike-WM unterwegs ist, war der klar schnellste Fahrer auf der Strecke, überliess aber dem Franzosen William Costes den Start-Turn. Den Start entschied jedoch das Nummer-eins-Team bei Suzuki für sich.#w1#

Neukirchner rutschte nach der Verletzung eines Werkspiloten bei Suzuki in das Team mit der Nummer zwei. Neukirchners Team liegt derzeit hinter Yamaha Austria und Kawasaki Bolliger auf Rang vier.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

trigger f1de-container light pl10 pr10" style="padding: 0 10px!important; min-height: 1000px">