Startseite Menü

Moss mit eigenem Truck-Team

(Motorsport-Total.com) - Randy Moss ist als Wide Receiver der New England Patriots einer der besten Ballfänger im American Football. In dieser Woche gab Moss nun die Gründung seines eigenen Truck-Teams bekannt, der Moss Motorsports LLC.

Das neue Team soll noch in diesem Jahr sein Debüt in den Craftsman Truck Serie feiern. "Es gibt einige tolle Herausforderungen, wenn man so ein Programm auf die Beine stellen will", sagte der bekennende Racing-Fan. "Ich freue mich darauf."

Folgen Sie uns!

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!