Startseite Menü

Grosjean ist zurück im Formelauto

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Formel-1-Fahrer Romain Grosjean kehrt an diesem Wochenende in den Formelsport zurück: Der Franzose nimmt am Rennevent der Auto-GP-Meisterschaft teil, die im belgischen Spa-Francorchamps gastiert.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung", sagt Grosjean, der aktuell in der GT1-WM unterwegs ist. "Ich möchte mich beim DAMS-Team für diese Möglichkeit bedanken. Ich bin sehr gespannt darauf, wieder ein Formelauto zu fahren."

Anzeige

Das neueste von Motor1.com

Laurin & Klement BSC von 1908: Ur-Sportwagen von Skoda
Laurin & Klement BSC von 1908: Ur-Sportwagen von Skoda

EICMA 2018: Die 10 Motorrad-Highlights
EICMA 2018: Die 10 Motorrad-Highlights

Lambor-gaga: Lamborghini Espada wird zum irren Hot Rod
Lambor-gaga: Lamborghini Espada wird zum irren Hot Rod

Mercedes E-Klasse Limousine Facelift (2020) erstmals erwischt
Mercedes E-Klasse Limousine Facelift (2020) erstmals erwischt

Jaguar F-Type Roadster mutiert zum Rallyeauto
Jaguar F-Type Roadster mutiert zum Rallyeauto

Ferrari F40 Tribute ist schlicht atemberaubend
Ferrari F40 Tribute ist schlicht atemberaubend

Folgen Sie uns!