• 22.07.2012 19:56

  • von Pete Fink

Yeley wechselt die Fronten

(Motorsport-Total.com) - J.J. Yeley wird ab sofort nicht mehr für Robinson/Blakeney Racing und die Startnummer 49 fahren. Der 35-Jährige übernimmt die Startnummer 37, die ab sofort gemeinsam von Larry Gunselman und Tommy Baldwin eingesetzt wird. In der nur zu Saisonbeginn an den Start gebrachten 37 (damaliger Owner war Rick Ware) glückten Timmy Hill in Las Vegas ein einziger Qualifikationsversuch.

Neu dabei ist die technische Allianz zwischen dem Gunselman-Team Max-Q-Motorsports und Tommy Baldwin Racing. Baldwin setzte bislang zwei Teams mit Stammpilot Dave Blaney (36) und dem Danica-Patrick-Statthalter David Reutimann (10) in der ersten NASCAR-Liga ein. Wer ab Indianapolis die nun vakante Startnummer 49 fahren wird, steht noch nicht fest.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!